- Cokula - Kunst- und Geschenke
          - Cokula - Kunst- und Geschenke

Über mich:

 

Aufgewachsen in einer schwäbischen Kleinstadt, verarabeite ich meine Eindrücke aus Natur, Umwelt und Familie , mit der ich sehr verbunden lebe.

 

Meine Kunst speist sich aus den täglichen, manchmal banalen, Erlebnissen in Freiburg und Umgegung.

 

Keine Blüte oder Blatt ist zu schade, um gemalt und/oder irgendwie festgehalten zu werden, ich liebe das einfache alltägliche, in nächster Nähe greifbare.

 

Viele Motive ergeben sich aus Ruhe, genauem hinschauen, und die Liebe zun Detail.

 

Meine Bilder sind farbkräftig, positiv ausgerichtet, und geben eine warme Atmosphäre in Heim oder Arbeitsräumen.

 

Conny Adam

Telefon: +49 761 4765817

E-Mail: info@conny-adam.de

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Druckversion | Sitemap
© Conny Adam

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.